Lichthäuser

15. Oktober 2022

Stern gold
Schriftzug In gold mit dem Wort behagliche

Stimmung durch Lichthäuser

Stern gold

Behagliche Stimmung durch beleuchtete Häuser –  einzeln oder als Weihnachtsdorf​.

Lichthäuser in einem Weihnachtsdorf sind eine beliebte Dekoration im Advent und erhellen die dunkle Jahreszeit mit ihrem stimmungsvollen Licht. Mit Teelichtern bestückt schaffen sie eine gemütliche Atmosphäre und strahlen Behaglichkeit aus. 

Stern gold
Weihnachtsdeko: Lichthaus auf Goldtablett mit Dekoschnee und Lärchenzweig.

Dekorieren mit modernen Lichthäusern

Lichthäuser in feiner unglasiertem Porzellan sind ein absolutes Must-Have in der modernen Weihnachtsdekoration. Sie verbreiten einzeln oder in einem kleinenWeihnachtsdorf arrangiert und mit einem Teelicht bestückt eine behagliche Atmosphäre. Auch tagsüber und ohne Kerzenschein sind die Häuser mit ihren liebevollen Details schön anzuschauen. 

Weihnachtsdeko: Lichthaus auf Goldtablett mit Dekoschnee und Lärchenzweig.

Lichthäuser einzeln dekoriert​

Einzeln können die Lichthäuser gut in die bestehende Dekoration integriert werden. Vor einem Kerzenständer, einer Vase oder auf einem Dekotablett hauchen sie dem Arrangement eine weihnachtliche Stimmung ein. Tannengrün, Zapfen oder ein Lärchenzweig eignen sich perfekt als

Ein Weihnachtsdorf aus Lichthäusern​

Mehrere Lichthäuser zusammen bilden eine schöne Szene für ein winterliches Weihnachtsdorf. Die Lichthäuser gibt es in vielen liebevoll gestalteten Designs und so bildet das Weihnachtsdorf ein abwechslungsreiches Bild. Perfekt sind die Lichthäuser auch als Dekoration auf der Fensterbank, bei der unterschiedliche Häuser nebeneinander einen ganzen Straßenzug abbilden können. 

Lichthäuser als Geschenkidee

Die beleuchteten Häuser passen durch ihr schlichtes aber liebevoll gestaltetes Design nicht nur zu einem modernen Einrichtungsstil, sondern sind als Dekoration für jeden Weihnachtsfan geeignet. Das macht die Lichthäuser zu einer beliebten Geschenkidee und wer weiß, vielleicht entwickelt sich mit dem ersten Lichthäuschen beim Beschenkten auch eine Sammelleidenschaft. 

Stern gold

Hinweis auf Werbung mit Sternchen *

Bei einem Link oder Button mit Sternchen handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet, wenn du dem Link folgst und auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Für dich als Käufer entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Es werden nur Produkte vorgestellt, die ich selbst auch gekauft habe und von denen ich begeistert bin. Weil ich überzeugt bin, dass sich auch andere über diese Produkte freuen würden, empfehle ich sie hier auf Zimtsterngefühl. 

Ich freue mich, wenn du durch deinen Kauf das Projekt zimtsterngefuehl.de unterstützt. Danke ⭐️

Stern gold

Lust auf mehr Weihnachtsdeko?

Deko Gold und Weiß

Deko in Schwarz

Stern gold
Stern gold

Weihnachtszeit mit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner